Skywalker

Möge die Macht mit Dir sein!

»Ja, und ich wette, wenn er jeden Tag schön übt, wird er irgendwann ein ganz toller Jedi-Ritter.« (Han Solo)


Am 25. Mai 1977 entdeckten Träumer und hoffnungslose Romantiker auf der ganzen Welt eine weit entfernte Galaxie im Kino um die Ecke. Der Schriftzug »Skywalker« entstand aus der Laune, dem bekannten Star-Wars-Helden Luke Skywalker zum 35-jährigen Jubiläum ein kalligrafisches Denkmal zu setzen. Der Schreibstil ist von einer typisch amerikanischen Handschrift abgeleitet.

Job: Kalligraphie

1

Projekt

Sylvia-Wolf-1.html

Bild

Axial-Architekten-1.html

Skywalker

Axial ArchitektenAxial-Architekten-1.htmlAxial-Architekten-1.htmlshapeimage_10_link_0

© 2014 Made with love by Polaris-Design | Alle Rechte vorbehalten

Über Polaris-Design

Über uns

Impressum

Nützlich

AGB.pdf

Datenschutz

PROFILProfil-Wer_sind_wir.htmlProfil-Wer_sind_wir.htmlshapeimage_12_link_0
LEISTUNGENLeistungen-Kompetenzen.htmlLeistungen-Kompetenzen.htmlshapeimage_13_link_0
KONTAKTKontakt-Adresse.htmlKontakt-Adresse.htmlshapeimage_14_link_0

Job:

· Kalligraphie

SCHNELLE HILFESchnelle_Hilfe.htmlSchnelle_Hilfe.htmlshapeimage_15_link_0

Kontakt

POLARIS-DESIGN

Mistralstraße 8

22767 Hamburg

Telefon: 0173 / 79 19 625

info@polaris-design.de

Networking

Feedback: info@polaris-design.de