Salzburger Stier

Der will nur spielen ...

Dass Kabarett im wahrsten Sinne des Wortes als »angriffslustig« zu verstehen ist, drückt diese Bildmarke aus: Das geneigte Haupt des Stieres zeigt, dass er zum Angriff bereit ist, doch ernsthaften Schaden fügt er niemandem zu. Sein wahres Talent zeigt dieser »Schaukelstier« – wie sollte es auch anders sein – im Verschaukeln.

Der »Salzburger Stier«, einer der renommiertesten Kleinkunstpreise im deutschen Sprachraum, wird jährlich an erfolgreiche Kabarettisten verliehen. Das von Polaris-Design im Rahmen eines Wettbewerbs  entwickelte Signet wurde auch als Vorlage für eine Skulptur entworfen.

Job: Logo- / Skulptur-Design

1

Projekt

Sea-Site-1.html

Bild

feine-kleine-kanzlei.html

Salzburger Stier

Axial ArchitektenAxial-Architekten-1.htmlAxial-Architekten-1.htmlshapeimage_10_link_0

© 2014 Made with love by Polaris-Design | Alle Rechte vorbehalten

Über Polaris-Design

Über uns

Impressum

Nützlich

AGB.pdf

Datenschutz

PROFILProfil-Wer_sind_wir.htmlProfil-Wer_sind_wir.htmlshapeimage_12_link_0
LEISTUNGENLeistungen-Kompetenzen.htmlLeistungen-Kompetenzen.htmlshapeimage_13_link_0
KONTAKTKontakt-Adresse.htmlKontakt-Adresse.htmlshapeimage_14_link_0

Job:

· Logo-Design

SCHNELLE HILFESchnelle_Hilfe.htmlSchnelle_Hilfe.htmlshapeimage_15_link_0

Kontakt

POLARIS-DESIGN

Mistralstraße 8

22767 Hamburg

Telefon: 0173 / 79 19 625

info@polaris-design.de

Networking

Feedback: info@polaris-design.de